Gratis bloggen bei
myblog.de


Mein Leben Ich und die Ansichten
meiner Umwelt.

More?
Cill
out
Darling'
Designer
Forever?

 

Because days come and go
but my feelings for you are forever


- - - - - - - - -

 

Au yeah. Alleine zuhause sitzen, super! Gleich mach ich mir einen Tee und setzt mich auf meinen, dank Mama, nicht mehr vorhandenen Teppich.Danke, Mama.Klasse!

 

 

16.5.07 21:09


Ich zieh mich zurück in mein kleines Universum.

Warum trägt er Papst rote Schuhe...? Heute war Verkaufsoffener Sonntag. Meine Freune hab ich in der Buchhandlung wiedergefunden. Irgendwo auf einer der vielen Bänken zum Lesen. Lesen? Meine Freune können lesen? Nein, lesen wollten sie nicht. Einfach mal eben setzten.

 

- - - - - - - x

13.5.07 23:33


I like to ask you some questions.

Komischer Tag. hab den ganzen tag mein Zimmer aufgeräumt. Hab dann irgendwie 2 Stunden lang gemalt. Irgendwann bin ich auf meinem Teppich gelandet. Hab einfach da gelegenund druch mein Dachfenster nach draußen geschaut.Hab einfach nachgedacht und fern geschaut.

Bin später nach unten ins Esszimmer gegangen und hab mich einfach mitten auf den Fußboden gelegt und dem Hund beim schlafen zugeschaut. Finja ist wie mein Kind, wie mein Baby. Auf dem kalten Fußboden konnt ich ihren Herzschlag hören. Hab mit meinem Kopf genau an ihrem Herzen gelegen. Ihr Atem ist so warm. Wenn ich dich jetzt verlieren würde, ich wüsste nicht mehr weiter. 

 - - - - - - - - - x

 

 

In der Manege, in dem Rampenlicht,
sieht man meine weiße Schminke - ich steh dahinter
In der Arena, auf dem Trapez,
hab ich Zeit für Fantasie

4.5.07 23:50


Hier und Jetzt.

Wie lange leb ich wohl noch? Wenn ich dem Tod ins Auge seh, kann ich dann sagen " Ich hab nichts verpasst ?" Ich will am besten alles sofort. Angst etwas zu verpassen. Vieleicht endet das Leben viel zu schnell. Also mach ich alles sofort. Ohne Angst vor Konsequenzen.

 

 

 

21.4.07 21:16


Just a song with nothing to say.

Manchmal frag ich mich was passiert wäre, in meinem Leben, wenn ich woanders geboren wäre, oder meine Eltern Reich wären. Hätte ich andere Charakterzüge? Hätte ich die wundervollen Menschen in meinem Umfeld jemals getroffen, oder wären wir aneinander vorebeigelaufen? Dannn schweif ich von meinen Gedanken ab und frag mich was mir noch passieren wird. Werd ich studieren? Wer ich wegziehen? Im Prinzip liegt das Schicksal in meiner Hand. Wird es Menschen geben sich mich nach meinem Tod noch an mich erinnern werden?    

  Hab ich Wiederekennungswert?

 

Ich bin Held und im Ernstfall rett' ich mich selber.

 

 

19.4.07 13:58


Motherfucking Princess

Jah so ist das, kotz mich schonwieder alles an.

-Schule

-Turnen

-Gesamtsitiation

Sonnat Wettkampf, langsam vergeht mir die freude dran. ISt doch sowieso alles gleich, ich werd kein Barren turnen [fuck up!], Steffi ist schonwieder verletzt [fuck up!]. Natoll.Mona hat Praktikum und konnte nicht zum Training kommen -.- Neuer Code. Na super!

 

Ich sag besser nichts mehr !

 

FUCK UP,DARLING ! x

5.3.07 21:48


Weekend.Lover

Oh Gott was Wochenende war so toll.

Gestern war echt so hammer. Voll abgespaced.so extrem viel Spaß.

 

 

 

Unbeschreibbares Wochenende.

20.2.07 12:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]