Gratis bloggen bei
myblog.de


Mein Leben Ich und die Ansichten
meiner Umwelt.

More?
Cill
out
Darling'
Designer
But I continue learning.

Sprüche die man von mir in letzter Zeit zu oft hört:

"Ne, mach du zuerst"

"Keine Lust"

"Ich bleib lieber zuhause"

 

Couchpotatoe oder andere Gründe?!

Irgendwie kann man mich in letzter Zeit zu nichts bewegen. Das einzigste worauf ich mich freu ist Wochenende. Da kann ich machen was ich will. Und Freitags ist tanzen :>

Planung für dieses WE:

Freitag: ausschlafen, was für Ellys B-Day machen, Tanzen und "Sit-In"-           Party bei Elly, bei Elly penn.

Samstag:Von Elly nachhause fahren, vllt. Stadt oder so,Abends zuhause bleiben und auf den Hundaufpassen, vllt. Leute einladen

Sonntag: Noch nichts in Planung.

Monatg: Nach Rietberg, Karneval ;> , Ende offen ^^

Donnerstag: Ausschlafen , Mathe lernen

12.2.07 21:59


Vermissen,Baby.

Wieso war ich nie da?! Du hast mich gebraucht, vieleicht mehr als du gedacht hast, mehr als ich gedacht hab.es war dieser Augenblick der mir Angst geamcht hat. Warum war alles soschnell vorbei? Ich hab ein Bild gemalt, ich hab mir Mühe gegeben , sehr viel Mühe. Du hast dich immer daran gedreut. Immer hattest du meine Bilder in deiner Küche hängen, du warst so stolz auf mich, hast geglaubt das aus mir mal etwas wird.Aber dann warst du weg. Ich hab dich nie wiedergesehen. Bist aus meinem Leben gegangen ohne dich zu verabschieden. Bist aus der Welt gegangen ohne, dass ich mich bei dri verabschieden konnte und dir für alles danken konnte was du für mich jemanls getan hast. Ich hab dich die letzten Jahre deines Leben snur Leiden gesehen. Aberw arum war ich nicht da, warum konnte ich dir nicht das zurück geben was du mir damals geben konntest? Ich mach mir vorwürfe weil ich dich einfach hab sterben lassen. Ich dachte es geht Jahre so weiter, vieleicht auch Ewig.daran erkennt man wieschnell dei Ewigkeit enden kann. Früher hab ich das Gefühl verdrängt , einfach so. Du hast noch gelebt, immer wieder standest du auf , aber du warst glücklicher verlierer. Alle waren sooft bei dir. Warum ich nicht? Wieso hast du den letzten Schnee nichtmehr gesehen? Hätte es dich gefreut. Hätte ich dir dein Leben lebenswert machen können?

Warum hab ich es nicht versucht?!

 

 † 04.04.'05

 

Metallica-Nothing else matters.

 

9.2.07 23:37


Vermissen,Baby.

Achja so war das also. Zwei Tage Gudenhagen.

Montag :

15.30 abfahrt.Bin mit Vici und Patrick gefahren. Waren dann nach 'ner guten Studne da. Erstmal Kuchen gegessen und ausgepackt. Später dann abendessen und ich würd es "Gruppentherapie" nennen halt nur das man über Jesus und Gott redet. Dann um 8 Abendessen. Um halb 11 dann Abschluss mit Fäät Musik^^ Dann hatte ich zwischenzeitlich keine Decke mehr und musste ohne schlafen weil Vici meinte , dass die so gut riecht und sie mitgenommen hat^^ Toll. Ok um halb 1 irgendwann gepennt.

Dienstag:

8 Uhr wecken, anziehen, fertig machen.

31.1.07 15:06


Farbenfroh :>

War heut erstmal mit Mama in der Stadt. Gekauft

- ein Spongebob Tshirt

- Nen Pinken Gürtel mit ner Schleife

- Ganz viel Duschzeug

- Currywurst-Pommes <33

 

Okidoki weiter geht's .

Freu mich voll auf die ganzen noch anstehenden Wochenenden bis auf Lehrgang >< Aber, weiter geh'ts.

 

Selig-Ohne dich <3

27.1.07 23:00


Der Junge ist verliebt.

Oh ja.Den hat's bös getroffen <3

 

Ich werd mich drehen und in den Schnee fallen weil es mir gut geht. Zu gut. Ich bin glücklich. Mit allem. Weil ich ein Mädchen bin

 

Verlieben!

SOFORT!

26.1.07 21:40


Catch me when I fall

Wenn ich falle, wer fängt mich?

 

Friday I'm in love. [Really?!]

 

Suche netten ihn, groß,längere schwarze Haare, lieb,süß,gerne mit unterlippen Piercing [uhlalala^^]. Bei interesse bitte melden.

 

293-080-493

23.1.07 14:18


No way to wonderland

Geh.

Ich brauch deine Gedanken nicht.

Lass mich doch.

Du bist doch auch nicht besser.

22.1.07 21:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]