Gratis bloggen bei
myblog.de


Mein Leben Ich und die Ansichten
meiner Umwelt.

More?
Cill
out
Darling'
Designer
Just a song with nothing to say.

Manchmal frag ich mich was passiert wäre, in meinem Leben, wenn ich woanders geboren wäre, oder meine Eltern Reich wären. Hätte ich andere Charakterzüge? Hätte ich die wundervollen Menschen in meinem Umfeld jemals getroffen, oder wären wir aneinander vorebeigelaufen? Dannn schweif ich von meinen Gedanken ab und frag mich was mir noch passieren wird. Werd ich studieren? Wer ich wegziehen? Im Prinzip liegt das Schicksal in meiner Hand. Wird es Menschen geben sich mich nach meinem Tod noch an mich erinnern werden?    

  Hab ich Wiederekennungswert?

 

Ich bin Held und im Ernstfall rett' ich mich selber.

 

 

19.4.07 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen