Gratis bloggen bei
myblog.de


Mein Leben Ich und die Ansichten
meiner Umwelt.

More?
Cill
out
Darling'
Designer
I like to ask you some questions.

Komischer Tag. hab den ganzen tag mein Zimmer aufgeräumt. Hab dann irgendwie 2 Stunden lang gemalt. Irgendwann bin ich auf meinem Teppich gelandet. Hab einfach da gelegenund druch mein Dachfenster nach draußen geschaut.Hab einfach nachgedacht und fern geschaut.

Bin später nach unten ins Esszimmer gegangen und hab mich einfach mitten auf den Fußboden gelegt und dem Hund beim schlafen zugeschaut. Finja ist wie mein Kind, wie mein Baby. Auf dem kalten Fußboden konnt ich ihren Herzschlag hören. Hab mit meinem Kopf genau an ihrem Herzen gelegen. Ihr Atem ist so warm. Wenn ich dich jetzt verlieren würde, ich wüsste nicht mehr weiter. 

 - - - - - - - - - x

 

 

In der Manege, in dem Rampenlicht,
sieht man meine weiße Schminke - ich steh dahinter
In der Arena, auf dem Trapez,
hab ich Zeit für Fantasie

4.5.07 23:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen