Gratis bloggen bei
myblog.de


Mein Leben Ich und die Ansichten
meiner Umwelt.

More?
Cill
out
Darling'
Designer
Party,Party.

Naja ich denke jeder Mensch wird mal älter und heute ist der Tag an dem ich wieder ein drei Kreuze machen kann weil ich den Klimawandel überlebt habe. Ich glaube es war so der beschissenste Geburtstag den ich je hatte. Reingefeiert hab ich, ja das war toll. Dann fings an : Meine Mama hätte fast mein Geburtstag vergessen; hab keine Geschenke bekommen [was ein Mist] ; niemand hatte für mich Zeit ,weil irgendwie alle mit sich selbst beschäftigt waren ; es hat den ganzen Tag geregnet. Klasse! früher hab ich mich schon 2 Monate vor meinem Geburtstag gefreut, weil ich Geschenke bekommen habe und alle an mich gedacht haben. Geschenkt bekommen habe ich nichts. Garnichts. dafür fahren meine Eltern morgen mit mir in ein schwedisches Möbelhaus, aber das auch mehr aus Pflicht als das sie mir eine Freude damit machen wollen. Dabei war doch alles so schoen geplant. einen schoenen Tag am Gueterbahnhof wollte ich haben mit meinen Freunden. Naja daraus wurde nichts. Naja dann noch Happy Birthday.

Töröööö.

 

 

11.7.07 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen